Dorf Münsterland
Sparkasse Westmünsterland

Gaestebuch

Christoph aus Kreta schrieb am 15. October 2012:
Hallo zusammen, bald startet der Kartenvorverkauf fuer eine tolle X-mas Show der JASS Concert Band aus Altenberge. Ihr duerft Euch schon jetzt auf viel schoene Musik in gewohnt guter Qualitaet freuen.
Dorit L. aus Berlin schrieb am 18. October 2011:
Wahnsinns-Show; -Sänger; -Tänzer; -Orchester!
Selbst mit 68 Jahren hat es mich "vom Hocker gehauen", als ich Euch hörte. Diese Spielfreude und Einsatzbereitschaft, verbunden mit hoher Präzision, brachte Höchstleistungen, die es so nicht nicht bei Profis gibt - weiter so - Ihr braucht kein DSS - Ihr seid
s u p e r !!!
Alles Gute, und ich hoffe, noch weitere Konzerte zu erleben
Kai P. aus Wüllen schrieb am 17. October 2011:
(Ladies and) Gentleman, es war mir eine Ehre heute Abend mit ihnen spielen zu dürfen.
Deickert Simone schrieb am 14. October 2011:
Rock Leg(d)ends!
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team.
Nach fast einer Woche bin ich immer noch wie beflügelt und bekomme eure Show nicht mehr aus dem Kopf.
Ohne Fleiß kein Preis, und ihr habt Preise verdient.
Ich wünsche euch weiterhin soviel Erfolg.

Simone Deickert

P.S. Demnächst in der Royal Albert Hall???
Golden Pudels aus Münster -Albachten schrieb am 11. October 2011:
Was für ein tolles Konzert!
Großes Lob besonders an das Orchester!
Großartig, was ihr da geleistet habt!
Ganz besonders unsere beiden Hörnchen!
Wir sind stolz auf euch!

Pudelige Grüße,
Golden Pudels
Marion aus Senden schrieb am 11. October 2011:
Hallo Orchester,

also zuerst einmal ein dickes Lob - es war wirklich ein super geniales Konzert mit einer tollen Show - richtig Klasse!! Da hat sich die viele Arbeit echt gelohnt!

Euch wünsche ich noch ein tolles weiteres Konzertwochenende!

Liebe Grüße,
Marion
Falk Meitner aus Bochum schrieb am 10. October 2011:
Ich war am Sonntag bei euch und muss sagen: Wow, das war eine durchaus gelungene Show. Ich bin eigentlich eher durch meine Freundin "mitgeschleppt" worden. Blasmusik bekommt für mich jetzt eine absolut neue Bedeutung. Man ist ja als Rock Fan durchaus vorurteilbehaftet was Blasmusik angeht. Meine Erwartungen sind allerdings mehr als übertroffen worden. Ich war überaus überrascht was sich mir dort bot. Vor allem fand ich als Queen Fan die tolle Interpretation von Bohemian Rhapsody stimmlich sowie auch choreografisch absolut stimmungsvoll und aussergewöhnlich stark inszeniert. Den Trompeter bei dem Instrumentalstück und den Soloschlagabtausch von Sax und Gitarre bei Radio Gaga fand ich Endgeil. Das ganze Orchester war der absolute Hammer und hat richtig gerockt. Respekt! Aber auch die leisen Töne waren sehr stimmungsvoll mit den Bildern auf der Leinwand untermalt. Da bekam "mann" schon Gänsehaut in Gedanken an Freddie. Gesanglich war alles absolut top. Tolle Stimmen, durchweg! Schade fand ich nur das die Männer nicht so oft zu sehen waren. Der Langhaarige Sänger am Anfang und der Gigolo haben mir sehr gut gefallen. Fazit: Ein toller und stimmiger Abend.

Weiter so!

Viele Grüße aus Bochum
Falk
Nadine aus Altenberge schrieb am 10. October 2011:
Ich war am 08.10. da und ich muss sagen es war wirklich eine wahnsinnig gute Show die ihr präsentiert habt. Macht weiter so.

Wünsche euch noch ganz viel Erfolg für die nächsten 3 Konzerte.
Teddy aus Münster schrieb am 10. October 2011:
Wow! - was für 'ne Show.
Irre was ihr da auf die Beine gestellt habt. Damit müsstet ihr auf Tour gehen. Schade das so etwas nicht viel mehr in den Medien (Fernsehen) gewürdigt wird. Viel Erfolg für die weiteren 3 Shows.

Stefan mit Heike, Aileen und Mirko
Ulrich Mönkediek aus Altenberge schrieb am 9. October 2011:
Liebe Musikerinnen und Musiker der JassConcertBand,
Liebe Helferinnen und Helfer,
Liebe Organisatoren, Verantwortliche und Sponsoren,
Lieber Christoph.........

was ihr uns gestern abend in eurer Show präsentiert habt, ist nicht in einfache Worte zu fassen...da kam mehr als Gänsehaut....
Als Musiker ahnen wir zu wissen, wieviel Probenarbeit, Organisation & Fleiß, Freizeit-/und Familienverzicht, Disziplin und Talent erforderlich ist, ein derartiges Projekt zu planen und durchzuführen... 6 Konzerte in zwei Wochen mit je mehr als 30 Stücken nahezu ohne Pause in einer solchen Professionalität zu präsentieren... da reichen als Belohnung 20 Minuten Applaus und schöne Worte eigentlich nicht aus... wir können nur soviel sagen: euer Engagement hat sich mehr als gelohnt!!!

Vielen Dank für die schönen Stunden.
Kordula, Malte und Ulrich Mönkediek
Thomas aus Legden schrieb am 9. October 2011:
Ein toller Konzertabend, eine wahnsinns Show!

Viel Erfolg bei den weiteren Vorstellungen!
Nadine schrieb am 8. October 2011:
Hammer geile Show heute. Weiter so!
Brömmler M., Hardenberg, S. u. A., aus Deutschland schrieb am 7. October 2011:
Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg bei Euren Konzerten. Morgen dürfen wir dabei sein und können es kaum erwarten.
Übrigens TOBI B. wir sind sehr stolz auf Dich.

Also Toi, Toi, Toi
Theresa schrieb am 7. October 2011:
Viel Erfolg heute abend!!!
Liebe Grüße aus Italien
I. schrieb am 6. October 2011:
VIEL ERFOLG!!!!... und vor Allem Spaß!